Farbenfreunde Kissen - der Hingucker!

17.03.2021

Bunte Kissen für die ganze Familie von Farbenfreunde

Kissen sind so viel mehr als ein Wohnaccessoire, denn Kissen machen jeden Raum sofort zu einem einzigartigen Blickfang.

Farbenfreunde Kissen sind zusätzlich noch etwas ganz Besonderes, denn sie sind gefertigt aus einem wundervoll flauschigen Nickystoff.

Neben 34 grandios leuchtenden Farben gibt es zusätzlich die Auswahl von verschiedenen Größen und Formen, denn Kissen müssen nicht immer eckig sein.

Runde oder Stuhlkissen sind ebenso im Sortiment wie Nackenrollen, Herz oder Sternformen. Damit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und jeder Raum wird zum individuellen Prunkstück.

Das besondere Farbenfreunde Kissen fürs perfekte Picknick!

Wer kennt es nicht, ein Ausflug mit Picknick ist geplant und zum Picknickkorb und der Decke wird noch schnell ein Kissen unter den Arm geklemmt, denn damit sitzt es sich doch viel gemütlicher.

Doch leider fängt dieses schon nach kurzem Weg an zu rutschen und landet im schlimmsten Fall auf dem Boden und wird dreckig.

Das kann mit dem Kissen Take away komplett nicht mehr passieren, denn diese hat einen praktischen Henkel und kann daher einfach zusätzlich zum Korb mit in die Hand genommen oder an den Fahrradlenker gehängt werden.

Und mit einer Größe von 70 X 100 cm bietet es auch viel Platz, um einen wundervollen Tag in der Natur zu genießen.

Dazu ist es mit 1400 Gramm ein wahres Leichtgewicht und zu Hause kann es einfach abgezogen und in Waschmaschine und Trockner wieder gereinigt werden.

Nun bleibt nur noch die Frage nach der Farbe offen, doch warum sich entscheiden und nicht einfach mehrere dieser wundervollen Farbenfreunde Kissen bestellen?